Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Wemding  |  E-Mail: info@vg-wemding.de  |  Online: http://www.vg-wemding.de

Grünflächen vor den Grundstücken

Hecken

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

die Grünflächen in unseren Dörfern tragen maßgeblich zur Verschönerung wie auch zum Wohlfühlen bei. Neben den wirklich positiven Effekten müssen diese Flächen auch ständig abgemäht und gepflegt werden. Dies ist für unseren Bauhof sehr zeitintensiv und teilweise kommen unsere Bauhofarbeiter nicht dazu weil so viel andere Arbeit erledigt werden muss. Wenn aber jeder den Grünstreifen vor seinem Grundstück mitpflegt, abmäht oder bepflanzt wie in einigen Straßen der Fall, dann ist uns wirklich sehr geholfen. Deshalb meine Bitte an sie alle die Grünstreifen vor Ihren Anwesen mit zu mähen oder anzupflanzen. Das Dorfbild verschönert sich, besonders durch anpflanzen mit Blumen etc. erheblich.

 

Vielen herzlichen Dank an alle die diese Pflege bereits selbständig erledigen und an alle für ihre zukünftige Mithilfe.

 

Schöne Grüße

 

Harald Müller

Erster Bürgermeister

 

 

drucken nach oben